Sonntag, 28. Oktober 2012

Bayrischer Wald August 2012

Panorama aufgenommen vom Baumwipfelpfad aus

Im August 2012 haben meine Eltern meine 2 Schwestern, mich und unsere Göttergatten in den Bayrischen Wald eingeladen um dort ihre Goldene Hochzeit zu begehen. Ich war mehr als skeptisch darüber, dass ich nach Bayern verschleppt werden sollte. Je weiter wir nach Bayern rein fuhren  desto mehr verliebte ich mich in die Landschaft. Wir waren in einem Berggasthof in Heitzelsberg bei Miltach. Einsam, ruhig und herrlich gelegen. Kein Luxus, aber dafür wirklich sehr gutes Essen und günstige Preise. *Mal Werbung für Familie Wieser macht*

In diesem Haus waren wir in einer großen Ferienwohnung

Der Wald nahe dem Gasthof, hier gibt es sogar Pfifferlinge



In dieser winzigen Kapelle wurde eine evangelische Zeremonie für meine Eltern abgehalten.

Aufnahmen aus dem Glasdorf Weinfurtner





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen