Sonntag, 21. Oktober 2012

Wildpark Eekholt 20.10.2012

Das ist eine echte Latschenkiefer *lach*

Gestern haben wir einen wunderbaren Ausflug in den Wildpark Eekholt gemacht, dieser Tag war ein goldener Oktobertag wie er im Buche steht. Wir haben die große Runde durch den Park gemacht und waren auch 2 Stunden unterwegs...


Ich habe frecherweise die Waschbären gefüttert (um ein gutes Foto zu bekommen) 


Sanddorn, Hallimasch und andere Herbstschönheiten


Der Platzhirsch ließ sich gar nicht von den Parkbesuchern stören, die Wildkatze wollte mir ihr Gesicht nicht zeigen, der Bock guckte nur weil ich mit der Futterschachtel geraschelt habe und die Schlange hat die Herbstsonne genossen....


Noch ein paar allerliebste Tiere aus dem Park, der Berner Sennenhund ist 4 Monate alt und sah einfach zu goldig aus mit dem Herbstlaub, dass an seinem Maul klebte.


Dieser prachtvolle Herbstbaum mit unglaublich großen Baumpilzen leuchtete in Wulfsdorf an der Straße kurz vor der Stadtgrenze zu Hamburg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen