Dienstag, 18. Dezember 2012

Das Ewige Meer

Macht euch auf mehrere Posts gefasst, ich habe so viele Bilder an der Nordsee aufgenommen und bin total begeistert.
Meinen ersten Post widme ich dem Ewigen Meer dem der größten Hochmoorsee Deutschlands und dem kleinen Friedhof von Westeraccum.

Wir hatten an der Nordsee viel weniger Schnee als der Rest Deutschlands, aber als wir zum Ewigen Meer gefahren sind hatten wir etwa 10 cm liegen. Es war herrlich im knirschenden Schnee durch den Nebel auf dem Rundwanderweg durch das Moor zu spazieren.
Jemand hat im Schnee einen riesigen Fußabdruck geschaffen...ist der Yeti etwa Ostfriese? *lach* Solltet ihr mal dort in der Ecke sein, das Ewige Meer ist einen Ausflug wert.


Westeraccum hat einen allerliebsten kleinen Friedhof mit hübschen teils sehr alten Grabsteinen


1 Kommentar: