Donnerstag, 7. Februar 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT  von Luzia Pimpinella


Ich stolper immer über neue Foto Challenges, das macht mir Spaß und gibt mir Gründe raus zugehen und meinen dicken Hintern zu bewegen. Jede Woche Donnerstag gibt es ein neues Thema...
Diese Woche sind "Nummern" gefragt, da heute der 7. Februar ist und ich zufällig auch noch Jahrestag mit meinem Schatzi habe, musste ich natürlich eine 7 fotografieren. Letztendlich war ich total überrascht, dass ich doch über so einige unterschiedliche Arten von Nummern gestolpert bin. Ich habe mich dann für Collagen entschieden, weil mir so viele gefielen. Und einige wurden auch gleich aussortiert.





3 Kommentare:

  1. klasse collage! danke für deinen besuch :)

    AntwortenLöschen
  2. ...ich konnt mich auch nicht enrscheiden...
    Eine schöne Zahlenmischung hast Du da :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja eine tolle Sammlung!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen