Dienstag, 9. April 2013

Am Manhagener Teich 09.04.2013


Frühlingshaft sieht es noch nicht aus am Manhagener Teich, das Wasser ist eiskalt, doch das hat den lieben Jacky nicht davon abgehalten reinzustiefeln, bis er halb verschwunden war


Es schwammen jede Menge Gänse, Enten und Schwäne auf dem Teich


Auf diesem Bild ist eine fliegende Gans versteckt


Dort wo die Sonne nicht hinkommt, liegt auch noch Schnee.


Beim querwaldeinwandern, habe ich diese schöne geschnitzte Eule gesehen.


Ein verrotender alter Baum
 

Noch schwimmen die Gänse ahnunglos vor sich hin


Doch dann kamen Jacky und Jonny mit viel getöse angeflitzt auf die Eisscholle drauf, die Gänse waren natürlich viel schneller, und ich habe umsonst darauf gewartet, dass die beiden Hunde über die Scholle ins Wasser hinein rutschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen