Mittwoch, 19. Juni 2013

Morgenstimmung

5.15 Uhr in Ahrensburg

Es ist 7.10 Uhr und mein Schatzi ist schon auf halber Strecke nach Stuttgart mit dem Flieger.
Meine Pläne auf der Aussichtsplattform am Flughafen Bilder zu machen, habe ich spontan aufgegeben!
Mal ehrlich: 1,- € pro angefangener Viertelstunde????
Ich habe eine halbe Stunde bezahlt und bin dann wieder Richtung Ahrensburg gefahren und habe zwischendurch gehalten um ein paar Bilder zu machen. Das hat weniger gekostet und war bestimmt ein paar Mal so schön. Die gesparten Parkkosten werde ich nachher in frische Erdbeeren investieren, ich glaube ich fahre direkt zum Erdbeerfeld und pflücke welche...oder? Dann könnte ich nebenbei noch Fotos machen und mich von dem leckeren Duft berieseln lassen...

5.45 Uhr Hamburg-Fuhlsbüttel am Flughafen

6.45 Uhr am Straßenrand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen