Donnerstag, 20. Juni 2013

Summ Summ Summ, Simone brettert in der Gegend herum!

XXL Chicken as advertisement for a farmer`s shop

Da mein Göttergatte noch in Böblingen weilt, habe ich das Auto mal für mich allein, also bin ich querfeldein und über Land gefahren um mal zu sehen, was sich so alles finden lässt. Sorry Jaris, ich habe wieder ganz viele Posts *lach*

large wooden owls


Bredenbeker Teich


Holunder
Elderberry




Libelle
Dragonfly


Jetzt noch Waldmeisterbowle?
How about a May wine with woodruff flavour?

2 Kommentare:

  1. Kaum sind die Mäuse aus dem Haus....Naja...Du weißt schon :)

    Tolle Bilder ... Ich kann nicht mehr tippen...zu warm !

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bei dieser Hitze bretterst du durch die Gegend ?
    Respekt, ich habe heute noch keinen Fuß rausgesetzt, aber jetzt hat es enorm abgekühlt, 17 Grad nur noch, da werde ich wohl mal raus gehen.
    Allerdings hast du sehr schöne Fotos geschossen, es hat sich also gelohnt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen