Sonntag, 25. August 2013

Der Herbst kommt


Die etwas stärkere Brise die hier das ganze Wochenende geweht hat, ließ ein paar Kastanien auf den Boden fallen, die dort nur auf mich und meine Kamera gewartet haben. Ich musste dann an ein ganz wunderbares Kinderbuch denken: Kat und Kati, das haben mir Verwandte aus der damaligen DDR mitgebracht, als sie auf Besuch im Westen waren. Ich habe auch tolle Bücher mit tschechischen Märchen bekommen, darum war es für mich immer toll, wenn Oma und Opa Besuch aus dem "Ausland" bekamen.
Ich freue mich auf den beginnenden Herbst, damit verändert sich die Umgebung gewaltig und bietet mir neue Motive, denn zur Zeit habe ich glaube ich alles fotografiert, was nicht niet- und nagelfest ist. In nicht ganz zwei Wochen, fahren wir für eine Woche fort. 2 Tage bei meinen lieben Eltern in Celle und dann 6 Tage im Harz. Ich freue mich auf viele neue Eindrücke und Motive....



1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,

    ist es denn wirklich schon wieder soweit, dass die Kastanien von den Bäumen purzeln. Dann streckt der Herbst wirklich schon seine Fühler aus. Ich mag noch gar nicht Abschied nehmen vom Sommer.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen