Montag, 27. April 2015

Magic Letters - I wie Innen


Innerhalb einer Magnolie


Liebe Paleica, bitte entschuldige, dass ich das Thema zu schnell erraten habe ;-)
Ich wünsche viel Spaß mit meiner Interpretation von Innen.



Osterbaum innerhalb einer Bank

Innenalster Hamburg


Innen auf der Außenalster

Innerhalb des Fahrkartenschalters
Haltestelle Drei Annen Hohne (Brockenbahn)

Innerhalb eines Tunnels
Eigentlich ist das Foto misslungen, aber mir gefällt trotzdem wie es ausfällt
(Schloss Wernigerode)

Innerhalb der Barbarossahöle, kann ich jedem nur empfehlen

4 Kommentare:

  1. liebe simone, ihc weiß nicht, ob es grade nur mir so geht, aber blogspot zeigt mir deine bilder leider nicht an und bei "grafik anzeigen" kommt eine fehlermeldung. liegt es an meinem pc oder hat da vielleicht beim hochladen was nicht geklappt...?!
    alles liebe,
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja seltsam, ich habe es von außerhalb getestet und bei mir lädt alles. Das Problem hatte neulich schon mal jemand

      Löschen
  2. Bild 1 und der Tunnel sind meine Favoriten... Schöne Serie...
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  3. Das Tunnelbild ist wunderbar und keinesfalls mißlungen!

    LG Thomas

    AntwortenLöschen